Bereit, für neue Herausforderungen?

Sie suchen eine abwechslungsreiche Teilzeit-Tätigkeit im dynamischen Umfeld der Luftfahrtindustrie? Sie sind motiviert, selbständig und Teamplayer:in? Dann sind Sie bei Swissport International Ltd. an der richtigen Adresse.

Ihr Tätigkeitsbereich im Detail

  • Kaufmännische Tätigkeiten

    Kaufmännische Auftragsabwicklung von Luftfrachtsendungen

  • Kundenkantakt

    Kontakt zu verschiedenen Kunden (Airlines/Speditionen)

  • Fracht

    Überprüfung von DGR-Sendungen und Spezialfracht

  • Administratives

    Diverse administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Gute Englischkenntnisse

  • EDV-Anwenderkenntnisse

  • Bereitschaft zum Spätdienst

  • Teamfähigkeit & hohe Belastbarkeit

  • Service- & Kundenorientierung

Was wird Ihnen geboten

  • Geringfügige Tätigkeit

    Eine Teilzeitstelle mit attraktiver Vergütung gemäß geltendem Kollektivvertrag für Angestellte an Flughäfen.

  • Entlohnung

    Mindestgehalt lt. Kollektivvertag € 626,90 brutto/Monat (10 Std.). Zahlung von Zuschlägen und Zulagen nach fachlicher Eignung.

  • Weiterbildung

    Kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.

  • Standortwechsel

    Bei Interesse Einsatzmöglichkeiten auf anderen Stationen im Swissport Netzwerk.

Swissport International Ltd.

Jetzt bewerben

Frau mit Notitzblock